Testimonials

2016 (November 28./29.) in Potsdam, Germany

Aufgrund der Vielzahl an involvierten Branchen hat die Konferenz das gute Potential noch größer, intensiver und weitreichender zu werden.

Prof. Dr. Georg Freitag, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden

Es wurden interessante Facetten aufgezeigt, z. B. das Vorhaben an der staatlichen Universität Hamburg als auch die bereits weit fortgeschrittene Entwicklung an der Universität in Kapstadt, Südafrika.

Dr. Victoria Büsch, SRH Berlin

Es war sehr interessant und sehr gut organisiert.

Prof. Dr. Scheuermann, Hochschule Aalen

Ich habe viele positive Anregungen mitgenommen, u.a. die, dass man bei der Neugestaltung von Seminarräumen analog und digital Arbeitsangebote machen sollte.

Prof. Dr. Czarnetzki, Hochschule Esslingen

Ich habe viele interessante Impressionen mitgenommen. Es ist sehr gut, dass sich die Community jedes Jahr trifft und sich austauschen kann.

Petra Elisabeth Spier, Hochschule München

Les horizons professionnels différents des participants sont garants d’une interdisciplinarité très enrichissante dans le domaine de l’éducation et de la formation et favorisent une prise de conscience de l’environnement des apprentissages. Un grand merci pour l’organisation impeccable du congrès.

Paul Lagast, Université de Fribourg